Folge 005: Cheerful Lighthearted Apology

von Markus am 19. Juli 2013

Nach langer, langer Pause nun endlich eine neue Folge podCCast. Die Aufnahme gab Anlass, die Seite etwas zu überarbeiten, sodass nun auch mehr Audioformate zur Verfügung stehen: AAC, MP3, Opus, Ogg Vorbis und sogar FLAC.

Bitte verzeiht die lange Pause. Und wenn nicht: Die Kommentarfunktion kann neben Vorschlägen und Feedback auch für Beschwerden genutzt werden 😉

Dauer: [podlove-episode field="duration"]
[podlove-podcast field="license_name"].

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

mp3tobi (@mp3tobi) Juli 24, 2013 um 10:50

Woah, hat ja echt lange gedauert. Aber schön, dass du endlich wieder was veröffentlicht hast. 🙂

Antworten

Yannick August 3, 2013 um 13:05

Endlich eine neue Folge! Es freut mich sehr, dass es jetzt weiter geht. Trotzdem fand ich diese Folge ein bisschen langweilig, da es für meinen Geschmack nur wenige verschiedene Genres gab.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag: